Hotel im schönen Grödnertal

Das Grödnertal gehört wohl zu den schönsten Tälern der Dolomiten. Mit seinen drei Hauptorten St. Ulrich, St. Christina und Wolkenstein lädt diese Region Urlauber im Sommer, wie im Winter ein, die herrliche Natur zu genießen.

Ein Erlebnis zu jeder Jahreszeit

Im Sommer bietet das Hotel Val Gardena für Wanderer und Mountainbiker ein wahrhaftes Eldorado. Wer hoch hinaus will, der findet hier Gipfel jenseits der 3000 Meter, die erklommen werden wollen. Aber auch im Winter, wenn alles tief verschneit ist, dann bietet das Tal für Menschen die den Wintersport lieben eine Vielzahl an Pisten und Loipen, auf denen sich die Landschaft auch bei Schnee und Eis erkunden lässt.

Gastlichkeit wird hier groß geschrieben

Das Grödnertal ist ein gastliches Tal. Zahlreiche Hotels laden die Gäste ein, sich verwöhnen zu lassen. Dabei ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben und so ist vom Wellnessurlaub bis zum Romantikwochenende vieles möglich. Die Hotels im Grödnertal heißen ihre Gäste willkommen und wer sich einmal von der wunderbaren Landschaft und der Herzlichkeit der Menschen hier hat begeistern lassen, der kommt immer wieder gerne hier hin zurück. Wer ein Hotel im Grödnertal sucht, der findet hier ganz bestimmt genau das, was er sucht.